Praxisgeschichten

07.12.2018

Wir sind weihnachtlich gestimmt...und haben es mit der Dekoration vielleicht etwas übertrieben... 

05.02.2018

Montag

22.06.2017

Letzter Eintrag (für heute😉) Wir sind wieder seit 13:00 Uhr einsatzbereit. Die neue Anlage steht und funktioniert.

22.06.2017

Zur Zeit in der Praxis....
23.09.1996 - 22.06.2017. Unsere Behandlungseinheit muss heute Platz für was Neues machen. Sie war uns ein treuer Begleiter  

07.03.2017

Es hatte niemand mehr daran geglaubt:
Wir haben im Eingangsbereich den ersten Teil eines Geländers!
Es hat ja nur ein Jahrzehnt gedauert.
Hoffentlich kommt der zweite Teil nicht erst 2027...

03.11.2016

Vielen Dank an den ehemaligen Besitzer unserer neuen Wasserbewohner.
Der Umzug in unser Aquarium wurde gut überstanden und alle Fische verstehen sich prima..... 

02.07.2016

Das wird doch bis Montag nie fertig....
Jetzt sieht es ja aus, wie vor unserem Einzug 

01.07.2016

Juchuuu!
Heute wird unser September-2015-Wasserschaden beseitigt!
Ein Altbau trocknet wohl doch etwas langsam.
Wir hoffen, dass am Montag das Chaos wieder beseitigt ist.

17.11.2015

Leider musste wieder ein alter Baum sein Leben lassen.
Trotz der zwei neuen kleinen Bäumchen vor der Praxis wird es immer kahler.
Wir hoffen, dass im nächsten Frühjahr ein Nachfolger gepflanzt wird.

15.10.2015

So, wir haben schon das Wochenende einläutet.
Aber irgendwie haben wir etwas vergessen.....

09.09.2015

Durch einen Abwasserschaden im Haus wurden wir gestern ausreichend mit Wasser aus Decken und Wänden versorgt.
Da unsere Altbauwände nur eine gewisse Menge aufnehmen konnten, wurde das Patienten-WC, der Flur und unsere Küche überschwemmt.
Nach einer provisorischen Reparatur am Abwassersystem erwartete uns heute morgen noch mehr Wasser, so dass unsere Fische ernsthaft überlegten, aus ihrem Aquarium auszuziehen und die Freiheit in grösseren Räumen zu geniessen.
Leider war durch den erneuten Wassereinbruch das Patienten-WC nicht mehr nutzbar, da sich die Tür nicht mehr öffnen liess.
Wir bitten die betroffenen Patienten für den verspäteten Praxisbeginn und das "Bad-Provisorium" nochmals um Entschuldigung.

28.04.2015

6 Jahren nach Fällung unseres Baumes haben wir heute vor unserer Praxis einen kleinen Ersatz gepflanzt bekommen. :)
Naja, er wird ja auch mal gross.
Schlechte Nachricht für Parkplatzsuchende = ein Platz weniger 

14.07.2014

Nach fast 2 Jahren Grübeln und Umfrage bei unseren Patienten haben wir uns nun endlich für eine neue Farbe für den Behandlungsstuhl entschieden...
Aus blau mach rot!

05.06.2014

Leider wurde heute unser Praxistag durch Vandalismus und Diebstahl unterbrochen.
Während der Öffnungszeit wurde unser Balkon verwüstet und Teile davon entwendet.
Aber es gelang uns, den Täter zu filmen.
Wir schätzen ihn als gefährlich und skrupellos ein...

26.03.2014

Die Sonne scheint und es wird langsam Zeit für die Osterdeko.
Aus Mangel an Osterglocken & Co haben wir uns in diesem Jahr für die "Oster-Fichte" auf dem Balkon entschieden .....
Hübsch, oder?

19.10.2013

Nach 6 Jahren Aquarium- Abstinenz haben wir uns vor 2 Wochen nun wieder für hauseigene Wasserbewohner(mit eigenem Aquarium) entschieden.
Ein Beweisfoto folgt, sobald die Neuen bereit für ein Gruppenfoto sind..

28.06.2013

okay, wir heizen wieder


19.06.2013

36 Grad?
Nicht bei uns. Die Klimaanlage läuft...angenehme 26 Grad!

04.06.2013

Wir haben ungeräumt

30.04.2013

Aus wetter-technischen Gründen können wir die Blüten zur Balkoneröffnung leider jetzt erst nachliefern.
Wir bitten um Entschuldigung....


19.03.2013

Hauseigener Schneemann...

01.01.2013

Am 12.01.1993 eröffnete die Zahnarztpraxis in Berlin Wilmersdorf.
Nach unserem Umzug am 15.Januar 2007 nach Steglitz sind nun auch schon wieder 6 Jahre vergangen.
20 Jahre Zahnarztpraxis Andreas Schuster!!!

31.10.2013

Die Praxisgebühr wird 2013 abgeschafft !!!!!!?!


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/